Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Vredestein Wintrac 4 Xtreme

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Vredestein
Saison:
Winterreifen

Vredestein Wintrac 4 Xtreme beschreibung

Der ausgewogene Vredestein Wintrac 4 Xtreme bietet die Stirn allen winterlichen Bedingungen und erbringt dabei ausgeglichene Leistungen, die sogar anspruchsvolle Fahrer in Erstaunen versetzen. Er ist die beste Wahl für kostenbewusste Fahrer, weil er zum sehr günstigen Preis erhältlich ist.

Der Vredestein Wintrac 4 Xtreme besteht aus den flexiblen Materialien, die ihre hohe Abriebfestigkeit sogar bei Unebenheiten garantieren und gegen niedrige Temperaturen hoch resistent sind. Diese Eigenschaften verlangsamen den Alterungsprozess des Reifens.

Die zentrale Rippe, die der Vredestein Wintrac 4 Xtreme besitzt, behält einen ständigen Kontakt mit der Fahrbahn. Seine Aufgabe ist, rasch auf die Lenkbewegung zu reagieren.

Die Profilblöcke des Vredestein Wintrac 4 Xtreme weisen die scharfen Griffkanten auf, die für eine kompromisslose Griffigkeit beim Bremsen und Beschleunigen zuständig sind. Das dichte Netz von Lamellen bringt mit sich eine vollkommene Traktion auf schneebedecktem Untergrund. Dank den breiten Kanälen wird die Aquaplaninggefahr abgewendet. Die Rillen stoßen effektiv Wasser und Schneematsch ab, was die Sicherheit auf nasser Fahrbahn erhöht.

Man muss auch beim Vredestein Wintrac 4 Xtreme unterstreichen, dass er einen reduzierten Rollwiderstand aufweist, was den Kraftstoffverbrauch und Kohlendioxidausstoß senkt. Der Vredestein Wintrac 4 Xtreme erzeugt sehr leise Fahrgeräusche, was den Fahrkomfort erheblich erhöht.

Vredestein Wintrac 4 Xtreme kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 1 Bewertung

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 11110 4.0
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 11110 4.0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 111180 4.8
  • Geländeeigenschaften: Das Verhalten der Reifen bei der Geländefahrt 111800 3.8

1 Personen haben beweretet

  • 5 0 Personen
  • 4 1 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 1775 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 1 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 5000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind im Gelände + in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: S Booth

    Größe: 255/55 R19

    Bewertung: 4.3 111130
    Dies ist meine zweite Serie mit dem gleichen Band. Ich würde empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Vredestein Wintrac 4 Xtreme

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: