Filterung der Liste

Sommerreifen: Toyo

Populäre Modelle von Sommerreifen Toyo

Alle Sommerreifenmodelle Toyo

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Good all round SUV-Reifen
Bewertung Nigdavey: 4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe diese Reifen auf zwei verschiedene BMW X5 ist das erste E53 und dann E70 verwendet. Der E70 hatte schreckliche Runflat-Reifen auf 20 "Rädern, wenn ich es gekauft, also kaufte ich einen neuen Satz von 18" Räder mit Toyo offenen Feld A / T ist auf ihnen. Es war wie ein anderes Auto fahren. Vorbei war die harte Fahrt und das Auto fühlte sich so viel besser zu fahren. Ich hatte die Chance, die E53 im Schnee mit Toyo zu fahren und behandelt sie sehr gut. Ich würde diese Reifen zu jedem empfehlen, der einen SUV hat. Ich zitiere Vincent Price: "Wenn ich ein Stück persönliche Philosophie waren ausdrücken kann" Nicht mit Sommerreifen auf einem SUV Mühe eine anständige Menge aller Jahresreifen verwenden, wie zum Beispiel die Toyo offenen Feld A / T-Shirts. mehr »

Thsi ist ein gutes Allround-Reifen, dass die Frage der modernen Fahrt treffen.
Bewertung Gordon C Smith: 4.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Früher habe ich diese auf meinem Volvo XC60 für die letzten drei Jahre, und ich sie auf meinem Lexus RX300, für die (4 Jahre) installiert hatte. Sie sind meiner Meinung nach eine gute Wahl der Band, und sie sind schön günstig. Sie sehen nur so gut wie die teureren Marken - aber noch nie die teureren Marken verwendet wird, kann ich nicht legitim Leistungen vergleichen. Es genügt zu sagen, dass die Toyo Reifen haben mich sehr gut über serviert mehrere Jahre auf meine beiden 4 X 4 Fahrzeuge. mehr »

Liste aller Sommerreifen Toyo

Winterreifen: Toyo

Populäre Modelle von Winterreifen Toyo

Alle Winterreifenmodelle Toyo

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Cheep Band, aber vielleicht bekommen Sie, was Sie bezahlen.
Bewertung Chris: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Kurz gesagt, waren großartig diese Reifen für den Preis, aber ich habe sie gehabt und kochen 1 nach, weil nur 3500 Meilen entfernt von einer Blase an der Seitenwand. Natürlich konnte ich verursacht habe, aber ich ein vorsichtiger Fahrer bin, weil ich dienen, ziemlich viel mehr für eine verbesserte Diamantschliff-Legierung bezahlt mehr als außerhalb des Reifens zu erhalten. Ich bin glücklich, zu sagen, ive nicht meine Räder verlangsamt (in der Regel mit einer Blase an einer Seitenwand eines Reifens verbunden ist). Ich rief oponeo aber natürlich sind sie nicht sehr interessiert. mehr »

Gute Reifen zu einem vernünftigen Preis.
Bewertung Adam: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich benutze die Reifen in meinem Servicewagen. Dies ist mein erstes Set japanischer Toyo. Die Reifen sind im Winter sehr ruhig, nachdem sie über 10.000 gefahren sind. km Reifenprofil ist überraschend hoch im Vergleich zu früheren Winterreifenmarken, die ich verwendet habe. Das Verhalten des Autos auf Matsch und nassen Bedingungen, gut aber ohne Faszination. Fazit: gute Winterreifen zu einem vernünftigen Preis. mehr »

Liste aller Winterreifen Toyo

Ganzjahresreifen: Toyo

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Toyo

Alle Ganzjahresreifenmodelle Toyo

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

guter Eindruck
Bewertung davide: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Eine weitere schöne Lauffläche und gefedert. Toyo ersten Kauf und das sind nicht schlecht Empfohlene mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Toyo