Cooper Reifen

Cooper Reifen

Reifen von Cooper gehören zu den beliebtesten amerikanischen Reifenmarken. Cooper ist auch der zweitgrösste unabhängige Reifenproduzent in den USA. Hundert Jahre Erfahrung bei der Reifenherstellung bewirken, dass die Reifen der Marke sich durch hervorragende Leistungsfaktoren auszeichnen. Reifen von Cooper werden auf Basis der modernsten Technologien produziert und erfüllen auch die Erwartungen der anspruchsvollsten Autofahrer. Die Fahrt mit Cooper-Reifen ist sicher, preiswert und komfortabel. Im reichhaltigen Angebot unseres Shops finden Sie Cooper-Reifen für unterschiedliche Autotypen. Wir wünschen Ihnen guten Einkauf!

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Cooper:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Cooper. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Sam 5.0

    Cooper Discoverer S/T MAXX 245/75 R16

    Ich hatte eine Reihe von BFG AT-Reifen auf meine neueste Entdeckung, die nur sehr schwer trug, sehr hart. Aber sie berührt auch meine Wirtschaft sehr schlecht, und wenn sie letzten 10.000 Meilen trug, die Verbindung war härter und sie waren laut. Also, wenn ich einen Satz Reifen hatte, die für die aktuelle Entdeckung erforderlich sind, habe ich beschlossen, auf dem neuen Cooper ST Maxx und Goodyear DuraTrac zu suchen. Ich fand einen sehr guten Preis für den ST-Maxx £ 100 pro und ausgiebig nach dem Lesen, kaufte ich einen Satz. Ich muss sagen, ich bin glücklich. Die Reifen sind sehr ruhig, trotz der aggressiven Lauffläche. Sie selbst sauber und schön Ich habe noch nie, wenn Venturing Mehr > off-road stecken. ASPHALT sie Griff außergewöhnlich gut und sehr beruhigend. Ich habe noch nie Halt auch in horrenden regen und schmierigen Straßen verloren. Ich muss sagen, dass ich ein regelmäßiger Fahrer bin, wie gut, so dass ich denke, diese außergewöhnlich sind und kann sie nicht genug empfehlen.
  • L b 5.0

    Cooper Discoverer A/T 3 265/65 R17

    Große auf der Autobahn Drag Fahrten und auch großen Griff in unwegsamem Gelände, auch mit Anhänger auf den ursprünglichen Bridgestone-Reifen gab viel zu viele Rollen geben, die Seitenwände und verursacht das Fahrzeug, um die Tonhöhe und schlanke Gefühl unsicher zu geben! Nichts davon mit den Küfer großen Reifen Mehr >
Reifen finden Cooper