Nexen Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Der Reifenhersteller Nexen kann sich mit 60 Jahren Tradition in dem Entwerfen und Produktion von Reifen rühmen. Der Name der Firma ist eine Kombination der Wörter "next" (nächstes) und "century" (Jahrhundert), was den Charakter der Marke widerspiegelt, deren Motto Moderne und kontinuierliche Weiterentwicklung sind. Gegenwärtig sind Reifen von Nexen in 120 Ländern der Welt erhältlich. Seit vielen Jahren achtet die Marke darauf, dass jeder Reifen nicht nur sicher, qualitativ hochwertig, sondern auch ökologisch ist. Die Firma ist bewusst, dass modernes Unternehmen sich um den Umweltschutz kümmern sollte. Unser Reifenangebot von Nexen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Auto zum perfekten Preis auszustatten.

Reifenbewertungen unserer Kunden Nexen:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Nexen. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • leszek56c 4.9 111150

    Nexen WINGUARD SPORT

    Ich habe lange überlegt, Reifen für den Winter zu kaufen. Mein neu erworbenes Fahrzeug war nur mit Sommerreifen ausgestattet. Der gesunde Menschenverstand gewann und die Entscheidung, neue Winterreifen zu kaufen, wurde getroffen. Die Wahl fiel auf NEXEN Winguard-Reifen. Ich habe diese Marke mehrmals getroffen. Ich habe festgestellt, dass einige koreanische Fahrzeuge mit diesen Reifen ausgestattet sind. Da der Hersteller sie für die erste Montage verwendet, kann es wahrscheinlich nicht schlecht sein. Beim Kauf von Sommerreifen in der Zukunft werde ich definitiv die Marke NEXEN wählen. Ich habe schon ein Model. Mehr >
  • Mateusz 4.6 111150

    Nexen Winguard Snow'G WH2

    Ich wählte zwischen Continentals, Nokians in d3 und nur Nexen'ami snow g wh2. Continental ist ein bisschen zu teuer für dieses Auto und seinen Jahrgang. Nokianer waren ein wenig teurer, aber sie hatten einen besseren Rollwiderstand, aber ich entschied, dass dies kein entscheidender Parameter für mich ist. Die Reifen haben eine sehr weiche Mischung, was ich für einen Vorteil halte, nach der Annahme kann man die Unterschiede in der Unterdrückung von Unebenheiten fühlen, und keine Geräusche bewegen sich nach innen. Der Reifen funktioniert unter den meisten Bedingungen gut. Schnee und Matsch sind gut ausgelaugt, Bewegung auf dem Eis erfordert Übung, aber ein wenig Geduld ist genug und man Mehr > kann sich daran gewöhnen. Ich muss den Nachteil akzeptieren, dass der Reifen wenig Rückmeldung über das Lenkrad gibt, obwohl dies auf die elektrische Lenkunterstützung zurückzuführen sein mag. Der Reifen überraschte mich jedoch einige Male unter den Bedingungen von Glatteis. Die Temperatur in der Nacht musste unter Null fallen und am Morgen habe ich keinen Schlupf erwartet, der Reifen sagt Ihnen, dass etwas passiert, nur wenn nicht genug Zeit ist, um auf das Lenkrad zu reagieren und wir in der Folge seitwärts gehen Augenblick. Ein kleiner Fahrer könnte in Panik geraten und das Auto zerschlagen. Außerdem ist der Reifen am besten zu empfehlen, ich habe Nexen HD Blue allein für den Sommer gekauft. Ich habe die Laufflächenabnutzung nach dem Fahren von 15.000 nicht bemerkt. km. Ich empfehle es mit gutem Gewissen.
Reifen finden Nexen