Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

General GRABBER AT2

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
General
Saison:
Sommerreifen

General GRABBER AT2 beschreibung

Keine Beschreibung

General GRABBER AT2 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 13 bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 111800 3.8
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 111700 3.7
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 111130 4.3
  • Geländeeigenschaften: Das Verhalten der Reifen bei der Geländefahrt 111120 4.2

13 Personen haben beweretet

  • 5 3 Personen
  • 4 10 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

92% Kunden empfehlen diesen Reifen

92%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2667 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 13 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 119000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind im Gelände + außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Kenny
    Bewertung: 4.0 11110

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Ich liebe die AT2, guter Kompromiss zwischen On- und Off-Road-Performance (obwohl ich nicht viel von ihnen gefragt hat) arbeiten gut im Schnee, in der Tat, das einzige Mal, dass sie mich nie im Stich waren unten auf dem Blatt Eis (ich glaube, ein Reifen, der auch auf Glatteis lol) der einzige Fehler Bär ich habe, ist die geringere Größen verfügbar in Großbritannien im Vergleich zu den USA arbeitet. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Reifen, die keinen Schlamm Terrain verhängen.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: C.A.Lowe
    Bewertung: 5.0 11111

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Verdammt diese Reifen sind gut, sie kaufte den Schnee, den wir in der Nachbarschaft Spitze zu bekommen, und sie erwies sich als ausgezeichnet zu sein, ging durch einen Fuß und Schnee ohne Probleme. Die Reifen sind nicht so laut, wie ich zu der Annahme verleitet, in der Tat glaube ich, dass sie sehr ruhig sind, insgesamt würde ich auch diese Anleihen als die beste, und ein ziemlich guter Wert bewerten.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Karl.
    Bewertung: 5.0 11111

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Fortunate genug, um einen anderen Satz nach der Verwendung auf Discovery 2 und 3. Ersatz zu erhalten ATs nicht annähernd so gut wie, oder auf der Straße, Gras oder Schnee und Eis. 45.000 Meilen auf zwei, nicht mehr, ob die Vorder- oder Rückseite und war mehr auf die beiden anderen. Erstaunlich Bands, warum sie nicht in die Produktion zurück, oder die längere Lebensdauer unrentabel?
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Ray Mullaney
    Bewertung: 4.2 111120

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Ich habe diese Bänder hatte und als ich neu war, wurde ich von einer Reihe von Händlern gesagt, dass sie nicht mehr zur Verfügung, aber ich fand oponeo auf Linie überprüfen sie aufgerufen, sagten sie mir, dass sie hatten so bezahlte ich sie in diesem Lager in Deutschland auf der Leitung und zwei Tage später kamen sie. Ich empfehle diese Reifen und oponeo.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Mike Scott
    Bewertung: 4.2 111120

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Fahrzeug war nicht lange, zum ersten Mal gebrauchten Reifen, zu vergleichen, so wenig. Die Meinungen der anderen waren die Grundlage für den ersten Kauf. Nicht Straße noch in nassen Bedingungen ab, das ist, wo sie an ihre Grenzen.

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für General GRABBER AT2

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: