Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Goodyear
Saison:
Sommerreifen

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 beschreibung

Keine Beschreibung

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.6 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 24 bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 111120 4.2
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 111140 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 111180 4.8

24 Personen haben beweretet

  • 5 16 Personen
  • 4 8 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 1275 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 24 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 227000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Astrowicz
    Bewertung: 4.8 111180

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Mit gutem Gewissen kann ich Goodyear F1 Asymmetric 3. getestet mich in meinem asterce 200 reitet auf trockener wie nasser Fahrbahn zu empfehlen. Bis mich überrascht mit welcher Geschwindigkeit gehe ich in eine ziemlich scharfe Kurven und die Reifen die Straße hielt, als ob sie steckten! Offenbar verringert auch den Bremsweg im Vergleich zu anderen Reifen von Top-Marken. Mit diesen Reifen fühlen sich viel sicherer beim Fahren. Im Idealfall führen sie auch bei einer ziemlich aggressiven Triebe. Es liefert brillante Traktion. Ich würde empfehlen!
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Zbyszek 38l.
    Bewertung: 4.7 111170

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Wie schon erwähnt, die besten Sommerreifen, die ich hatte. Einmal in meinem Leben kaufte ich Low-Budget-Reifen (Chinesisch lesen) und ich werde keine Fehler mehr machen. Seitdem nur Markenreifen und eher Premiumklasse. Unter Berücksichtigung des Fahrstils ist meine Meinung nicht maßgebend, da ich auf diesen Reifen keine Krisensituationen hatte. Aufgrund der Anzahl der Sätze von Reifen, die ich bereits verwendet habe (9 Sätze), ja. Ich empfehle diese Reifen sehr. Sie sind jeden Dollar wert, den sie ausgeben. Sie sind fast perfekt.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: F. Kleber
    Bewertung: 4.9 111190

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Ich hatte auf meinem Audi A5 schon die Konti Sport 5 in 255/30 R20, die Goodyear assymmetric f1 2 und jetzt die Goodyear f1 assymmetric 3 it! Conti ist auch eine sehr gute reifen keine Frage, aber leider abgenutzt das Bit bereits sehr hoch, und die Geräuschemission im Inneren hat mich ein wenig gestört, wenn Conti, die Goodyear alles besser ein wenig macht, und hält zu gut 7-10000 kilometer lang mit meinem Fahr wie ich ...... diese daher reifen kann nur empfehlen!
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Dan Whitaker
    Bewertung: 4.4 111140

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Die Reifen sind exzellent im trockenen, sehr guten Grip mit praktisch keinem Reifengeräusch, auch bei sehr hohen Drehzahlen, im feuchten / nassen Griff ist der Grip noch ziemlich gut, solange die Reifen beheizt sind, nicht so gut in der Platzierung von der Expansion wie meine bisherigen Bridgestone RE050's bei Nässe aber generell ein sehr guter Reifen mit guter Abnutzung und gutem Felgenschutz.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: arch
    Bewertung: 3.9 111900

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Alle Ratings, die ich ausgegeben habe, müssen mit der Größe meiner Reifen zusammenhängen, insbesondere mit dem niedrigen Profil. Wenn es eine größere Punktzahl gibt, wäre es noch besser, wenn es zum Beispiel um Komfort geht. Aber es ist nicht schlecht. Mein Auto hat eine zusätzliche Federung mit einem Sportpaket, was sicherlich den Komfort beeinflusst. Um es zusammenzufassen: Ich empfehle es!

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: