Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 205/45 R17 88 W XL, FP

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 205/45 R17

Reifengröße:
205/45 R17
Geschwindigkeitsindex:
W = max 270 km/h
Tragfähigkeitsindex:
88 = max 560 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    C A 69 dB
    Mehr Informationen
  • Label:
    C A 69 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.6 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 24 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.2
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.8

24 Personen haben beweretet

  • 5 16 Personen
  • 4 8 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2944 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 24 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 227000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/45 R17

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich empfehle die meisten Reifen :) Der Preis macht seine Arbeit, aber auch den Komfort des Fahrens kombiniert mit der Geschwindigkeit und Sicherheit auf der Straße :)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    S čistým svědomím mohu doporučit asymetrické pneumatiky Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3. Testoval jsem je ve své 200 konni Astre tak na suchém jako i mokrém povrchu. Překvapilo mě, s jakou rychlostí můžu jet v docela ostrých zatáčkách. Pneumatiky jsou jako přilepené! Brzdná dráha je také výrazně kratší ve srovnání s ostatními pneumatikami od nejlepších značek. S takovými pneumatikami se během jízdy cítíte mnohem bezpečněji. Je také výborná pro docela agresivní styl jízdy. Poskytuje skvělou trakci. Doporučuji!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/50 R17

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Wie schon erwähnt, die besten Sommerreifen, die ich hatte. Einmal in meinem Leben kaufte ich Low-Budget-Reifen (Chinesisch lesen) und ich werde keine Fehler mehr machen. Seitdem nur Markenreifen und eher Premiumklasse. Unter Berücksichtigung des Fahrstils ist meine Meinung nicht maßgebend, da ich auf diesen Reifen keine Krisensituationen hatte. Aufgrund der Anzahl der Sätze von Reifen, die ich bereits verwendet habe (9 Sätze), ja. Ich empfehle diese Reifen sehr. Sie sind jeden Dollar wert, den sie ausgeben. Sie sind fast perfekt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/30 R20

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Ich hatte auf meinem Audi A5 schon die Konti Sport 5 in 255/30 R20, die Goodyear assymmetric f1 2 und jetzt die Goodyear f1 assymmetric 3 it! Conti ist auch eine sehr gute reifen keine Frage, aber leider abgenutzt das Bit bereits sehr hoch, und die Geräuschemission im Inneren hat mich ein wenig gestört, wenn Conti, die Goodyear alles besser ein wenig macht, und hält zu gut 7-10000 kilometer lang mit meinem Fahr wie ich ...... diese daher reifen kann nur empfehlen!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/35 R18

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die Reifen sind exzellent im trockenen, sehr guten Grip mit praktisch keinem Reifengeräusch, auch bei sehr hohen Drehzahlen, im feuchten / nassen Griff ist der Grip noch ziemlich gut, solange die Reifen beheizt sind, nicht so gut in der Platzierung von der Expansion wie meine bisherigen Bridgestone RE050's bei Nässe aber generell ein sehr guter Reifen mit guter Abnutzung und gutem Felgenschutz.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 205/45 R17 88 W XL, FP

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN A 69 dB