Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Hankook Kinergy eco K425

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Hankook
Saison:
Sommerreifen

Hankook Kinergy eco K425 beschreibung

Keine Beschreibung

Hankook Kinergy eco K425 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 80 bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 11110 4.0
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 111120 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 111140 4.4

80 Personen haben beweretet

  • 5 34 Personen
  • 4 40 Personen
  • 3 5 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 0 Personen

93% Kunden empfehlen diesen Reifen

93%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2714 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 80 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 698000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Łukasz Pilzak
    Bewertung: 4.5 111150

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Dies sind die ersten neuen Reifen, die ich gekauft habe. Punto sieht in ihnen gut aus, obwohl mit diesem Profil jedes Auto sehr gut aussehen wird. Sie wurden unter strengen kroatischen Bedingungen getestet: Hitze nach +35 Grad, schwere Berg- und Talfahrten auf Sv. Jure (1762 Meter über dem Meeresspiegel), Steine ​​und viel Sand, Gepäck und Wasser Packs, salziges Seeklima, Campingplätze und 3/4 der Strecke durch die Slowakei / Ungarn beide Richtungen im Regen. Sie halten gut, Aquaplaning wird schnell reduziert, sie halten es auch in Ordnung. Obwohl 1,4 Punkte kein Geschwindigkeitsdämon sind, gibt es keine Gründe mehr, sich Sorgen um diese Reifen zu machen - natürlich im Rahmen des Zumutbaren. Jetzt habe ich mein Auto auf Citroen Berlingo 2.0 HDI umgestellt. Ich habe mich für Nokian iLine mit der gleichen Lauffläche entschieden. Wenn sie weiterhin den Preis haben, bin ich jetzt versucht von ihnen. Wenn nicht, werde ich in Hankooki bleiben.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Ömer kalan
    Bewertung: 1.6 160000

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Wir haben diese Reifen zu verkaufen. sicherlich bedeutet es nicht, keine Beschwerden. Michelin Reifenmuster durch die Energie des inspiriert. Zusätzlich in Europa durchgeführten Tests hat die kürzeste Bremsweg oder Kinergy ECON. Reifen nach einem Superpreis. Raum nicht bereuen. Hankook neuen Produkte sind super, denke ich. Ich möchte darauf hinweisen, dass es auch ist ... ein gutes Jahr alt, die Probleme ausgleichen. Kinergy kam auch nicht zu uns bis heute keine Gleichgewichtsprobleme. alle waren sehr zufrieden ...
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Maniex
    Bewertung: 4.2 111120

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Sie funktionieren sehr gut auf beiden Autobahnen und auf 10 Straßen der Kategorie. Ich bevorzuge eine ruhige Fahrweise, aber manchmal gibt es Situationen, in denen man beschleunigen oder scharf bremsen muss. Im Moment bin ich in solchen Situationen (sowohl auf trockenen als auch auf nassen Oberflächen) nie enttäuscht worden. Für den Preis halte ich den Kauf für erfolgreich und empfehle es anderen Käufern, besonders während der Verkaufsperiode ist der Preis attraktiv.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: Sebastian Kuźnik
    Bewertung: 4.5 111150

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Ich empfehle Reifen in 1000%. Ich mache etwa 40.000 km pro Jahr und habe verschiedene Hersteller in ihrer Fabrik getestet, aber die Hankook Kinergy eco K425 Reifen sind die beste Wahl für mich. Preis-Leistung und vor allem sicheres Fahren, besonders auf nassen Oberflächen, perfekt! In größeren Wasserrutschen verlieren sie nichts vom Gleis, sie rollen in Kurven wie ein Seil! Lieber Oponeo, im April kaufe ich noch einen Hankook Kinergy eco K425 Reifen.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Bewertung außerhalb CH Benutzer: S Macinnes
    Bewertung: 4.0 11110

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Die Reifen meiner Meinung nach sind gut ausgestattet mit einem großen Blick gemacht. Die Qualität Grip bei Nässe und trocken sehr gut mit dem Gesamt Fahrt sehr komfortabel, praktisch ohne Straßenlärm, was so überhaupt. Ich habe vier Kumho Reifen meines Golf und hatte 2500 Meilen und das Auto fällt in vielen rauen Asphaltstraßen und haben keine Anzeichen von Verschleiß noch verwendet. Ich würde diese Beziehungen empfehlen.

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Hankook Kinergy eco K425

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: