Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Kleber Krisalp HP3

Hersteller:
Kleber
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
Saison:
Winterreifen
4.4
Bewertung:
KEIN

Entschuldigung. Das Produkt ist momentan nicht lieferbar..

Kleber Krisalp HP3 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 25 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.3
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.3
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.5

25 Personen haben beweretet

  • 5 13 Personen
  • 4 11 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2280 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 25 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 205000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/50 R17

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe auf Oponeo mehrere Reifen gekauft. Zimowe Kleber 205/50 / R17 Ich dachte, war zu niedrig und werde keinen Rat geben, aber ich war begeistert von ihrer Haftung, auch auf stark verschneiten Abschnitten (Schneehöhe ca. 20-50 cm). Nach der Wintersaison waren die Reifen in einem super Zustand und ich bin über 10.000 gefahren. km. Jetzt habe ich bestellt und fahre eine Woche Superia EcoBlu 205/50 / R17 Reifen. Bis jetzt, nach der ersten Woche, ist es schwer etwas zu sagen, aber ich mache eine Tour durch Europa, ich muss ungefähr 4-5 Tausend machen. km in ein paar Tagen, dann werde ich die Reifen auf der Straße überprüfen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/65 R15

    Bewertung: 3.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich denke, dass dies eine sehr gute Wahl für die Angebotspalette in dieser Größe und in den Parametern ist, umso mehr für das Fahrzeugsegment B, das hauptsächlich in der Stadt verwendet wird. Etwas "ballonartig" im Aussehen (dies ist wahrscheinlich das am wenigsten positive Merkmal in unseren heutigen Gewohnheiten zu extrem niedrigem Profil), aber dies wiederum gibt Komfort, wenn die Unregelmäßigkeiten der Art der Strecke, Löcher und Querbelästigung überwunden werden. Etwas für etwas. Ich empfehle mit Überzeugung.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/60 R15

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Der Kauf der genauesten, trotz der Meinung über eine relativ hohe Lautstärke, denke ich, dass es überhaupt nicht laut ist. Die Reifen bleiben sehr gut auf der Straße, natürlich mit gesundem Menschenverstand, denn gute Reifen sind nicht alles. Sie dämpfen Vibrationen gut und effektiv und wählen Ungleichheiten aus, die uns nicht fehlen. Insgesamt empfehle ich es und nächsten wird es auf jeden Fall der gleiche Hersteller sein, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/60 R15

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich fuhr mehrere tausend in einem solchen Winter und bewährte mich im Winter. Sowohl auf dem Slip als auch auf dem losen Pulverschnee war es sensationell. Ermöglicht zuverlässiges Fahren auch unter schwierigen Bedingungen. Er hält sich auch bei steilen Fahrzeugen gut und ermöglicht eine sanfte Fahrt ohne den Grip auch bei Frontantrieb zu brechen. Ich empfehle es wärmstens.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Winterreifen von Kleber sind eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, ein attraktiver Preis, tolle Parameter und natürlich ist der Kauf in oponeo eine Garantie für den besten Preis. Ich denke, dass es sich nicht lohnt, in die Premiumklasse zu zahlen, wenn die Mittelklasse ähnliche Produkte zu attraktiveren Preisen anbietet.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Kleber Krisalp HP3 beschreibung

Keine Beschreibung