Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 235/35 R20 88 Y ZR, FP, N0

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 235/35 R20

Reifengröße:
235/35 R20
Geschwindigkeitsindex:
Y = max 300 km/h
Tragfähigkeitsindex:
88 = max 560 kg
Saison:
Sommerreifen
Homologation:
Porsche
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    F A 67 dB
    Mehr Informationen
  • Label:
    F A 67 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 46 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.0
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.5

46 Personen haben beweretet

  • 5 26 Personen
  • 4 18 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 2 Personen

97% Kunden empfehlen diesen Reifen

97%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3656 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 46 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 390000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 275/30 R19

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe seit thier Einführung dieses ein paar Autos hatten und sind ideal für alle, unter allen Umständen. Ja, es gibt slighty besseres Handling-Reifen, aber die letzte Hälfte des Lebens, ja, es gibt slighty besser nassen Reifen, aber die letzte Hälfte des Lebens. Es gibt mehr Bands leben, aber erwarten Sie nicht zu lange bleiben Sie hart das schwarze Material schieben! Dies sind die besten Allround-Reifen, die ich schon seit Jahren begegnet, sie wirklich Wert und verwenden sie, bis etwas Besseres kommt, wenn etwas kommt besser! Die einzige andere Band, die mit ziemlicher Sicherheit wird man den Preis (nicht der wichtigste Faktor, um eine lange Meile meiner Meinung nach) ist die Vredistien Vorti Sessenta, hätte ich als F1 were'nt verfügbar.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/35 R19

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich kaufte diese Reifen, weil sie die besten Premium-Reifen waren ich mir leisten konnte. Sie passen zu meinem Fahrstil gut und gut aussehen zu tragen. Ich mag ihr Profil und Kantenschutzfunktion, sondern schützt nicht vor Bordsteinkanten Ihre Legierungen, nicht fragmentiert, wenn Sie dies tun. Ich kaufte einen Satz von vier, sie waren alle neu, natürlich, aber 2 des Satzes waren fast zwei Jahre, bevor sie mir vorgestellt wurden, die Bedürfnisse der Kunden. Ich würde es immer noch sehr empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/35 R18

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe viele Marken aus Reifen probiert, aber von jetzt an werde ich mit dem Auto wird these.Driving über 550PS ist sie scherzen nicht mit Unsinn tyres.these erstaunlichen Grip in der regen, ohne Aquaplaning Geschwindigkeit und ebenso gut in der dry.I've sie dauerte länger als jede andere makes.Was einen Satz von einem Jahr von anderen Marken verwenden, aber diese sind die Hälfte worn.Would und diese Goodyear zu anderen und Oponeo auch für ein so gutes Geschäft empfohlen und Lieferzeiten

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/40 R17

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe diese Reifen auf mehrere Fahrzeuge verwendet. Jedes Mal, wenn ein Fahrzeug, das mit einer anderen Marke ausgestattet ist, habe ich noch durch die Leistung der ursprünglichen Reifen beeindruckt, ändere ich in der Regel in Goodyear F1 zum frühestmöglichen Zeitpunkt und ihre Leistung wird immer spürbar verbessert. Ich habe diese Reifen verwendet, weil sie ursprünglich auf den Markt kam und jede Version ist eine evolutionäre Verbesserung, immer einen Schritt vor der Konkurrenz.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/45 R17

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich kaufte mir ein Auto mit Spezialreifen ausgestattet. Nach einem Jahr des hinteren Reifen begann Geräusche und Vibrationen zu verstärken, zu verursachen. Ich kaufe immer Good Year Reifen, so investierte ich diese Zeit. Grip ist enorm, minimales Rauschen, brillant auf den nassen Reifen. Kauft eine weitere 2 in der nahen Zukunft zu ersetzen, auf den letzten beiden alten.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 235/35 R20 88 Y ZR, FP, N0

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand F BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN A 67 dB