Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Michelin Latitude Sport 3 235/65 R17 104 W

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 235/65 R17

Reifengröße:
235/65 R17
Geschwindigkeitsindex:
W = max 270 km/h
Tragfähigkeitsindex:
104 = max 900 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Offroadreifen
  • Label: Mehr Informationen
  • Label: Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.7 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 3 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.3
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.3
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.8

3 Personen haben beweretet

  • 5 2 Personen
  • 4 1 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3178 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 3 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 35000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Haftung auf nasser Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 295/35 R21

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Das Auto kam ursprünglich mit Pirrelle, aber sie dauerte nur weniger als 7000 Meilen mit moderaten Fahren. Ich habe die Breite zu 4000K hatte und etwa 1/4 Verschleiß aller vier Reifen zeigt. Die Band hat weniger Geräuschentwicklung, aber das ist nicht viel Einfluss auf das Fahren hatte. Ich werde wahrscheinlich, wenn die aktuellen, verfallen diese wieder kaufen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/65 R17

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Zuvor hatte ich Reifen im neuen Yokohama-Auto. Michelin ist viel besser. Ich passierte den alten Kreisverkehr zum 2.. 3-Wege Michelin ohne Probleme. Das Auto verhält sich in Kurven so, als wäre die Federung deutlich verhärtet. Im nassen Zustand sind sie extrem zuverlässig und stabil.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 265/50 R19

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Dieser Reifen kann ich nur den Sprung in den Sommer auf den Straßen zu empfehlen. Ein großes Lob an den Hersteller. Der Reifen läuft hat leise wenig Abrieb und nass es zeigt kaum Schwächen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Michelin Latitude Sport 3 235/65 R17 104 W

Keine Beschreibung

Label

Label Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN A
Kod QR

Michelin

493543

235/65 R17 104 W

C1

70

  • Michelin
  • Latitude Sport 3
  • 235/65 R17
  • 104
  • W
  • C
  • A
  • B
  • 70 dB
  • Nein
  • Nein
  • SL
Produktinformationsblatt