Bridgestone Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Bridgestone Corporation ist ein asiatischer Konzern, der seit 1931 existiert. Die Firma verfügt über 178 Produktionsbetriebe in 25 Ländern weltweit. Zum Konzern gehören solche Marken wie u.a.: Firestone, Bridgestone, Seiberling, Road King, Gillette, Peerless oder Dayton. Zu den Vorzeigeprodukten von Bridgestone gehören Reifen der Premium-Klasse. Im Angebot haben sie: Reifen für PKW, Lieferwagen, 4x4, Motorräder, Rennwagen, LKW, landwirtschaftliche Fahrzeuge und andere. Die Firma kooperiert mit Produzenten wie Honda, Toyota und Yamaha. Der Konzern ist für seine Kooperation mit den Organisatoren und Teilnehmern zahlreicher Rennen, einschliesslich der Formel 1, bekannt. In den Jahren 2007 bis 2010 war der Konzern exklusiver Lieferant für Reifen zu diesen renommierten Wettkämpfen. Bridgestone errang sieben Meistertitel zusammen mit den Teams West McLaren – Mercedes und Ferrari.

Reifen Bridgestone für die Sommersaison

Reifenbewertungen unserer Kunden Bridgestone:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Bridgestone. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Jaromir 5.0 11111

    Bridgestone Blizzak LM001

    Ich bin sehr glücklich mit den Reifen, jetzt weiß ich, dass der Reifen und der Reifen ein Unterschied ist, vor allem sind sie sehr leise, sie halten sich auf der Straße und hören sie überhaupt nicht. Wenn ich immer noch eine Promotion für die Pralinen dieses Herstellers bekomme, werde ich sie sicher kaufen. Ich empfehle sehr. Mehr >
Reifen finden Bridgestone