Dunlop Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Dunlop Tyres wurde 1985 gegründet. Das Unternehmen ist der Nachfolger der seit 1889 existierenden Firma Dunlop Rubber. Die Firma gehört zu 75% Goodyear Tire and Rubber Company. Die übrigen 25% gehören Sumitomo Rubber Industries. Dunlop ist einer der führenden Reifenproduzenten. Die Firma erfreut sich eines perfekten Renommees unter Kunden. Im Angebot des Unternehmens befinden sich hochwertige Reifen der Klassen Medium, HP und UHP. Das Unternehmen hat zahlreiche Erfolge bei unabhängigen Reifentests zu verbuchen. Die Reifen von Dunlop gehören zur Originalausstattung von Automarken wie z.B.: Alfa Romeo, Audi, AMG, Aston Martin, BMW, Honda, Jaguar, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Seat, Skoda, Toyota und Volkswagen. Dunlop war 2003-2006 Reifenlieferant für die Rennen des British Touring Car Championship. Seit 2002 liefert es Reifen für Teams, die beim V8 Supercars Championship starten. Ausserdem kooperiert die Firma mit Teilnehmern der Deutsche Tourenwagen Masters und American La Mans Series.

Reifenbewertungen unserer Kunden Dunlop:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Dunlop. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Marcin K 4.2 111150

    Dunlop SP Winter Response 2

    Diese Reifen haben mich noch nicht enttäuscht und sind empfehlenswert. Sie gehören nicht zu den billigen, aber es lohnt sich, in sie zu investieren, wenn Sie Kraftstoff oder unnötige Besuche zu einem Fahrzeugklempner sparen möchten. Selbst die Experten empfehlen diese Reifen, also habe ich anscheinend gut gemacht, dass ich sie gekauft habe. Sie haben sich so gut bewährt und ich denke, dass noch viele km auf ihnen sind. Mehr >
  • Życha0099 4.3 111150

    Dunlop Winter Sport 5

    Ich empfehle diesen Reifen sehr. Am Anfang wollte ich sagen, dass ich geschockt war wie schön das Auto fährt, meine alten Reifen hatten ein anderes Profil und waren kleiner 17/45/225 und jetzt 18/40/225 und ein Plus. Viele Leute rieten mir von diesem Austausch ab, aber ich legte mich selbst auf und hörte nicht zu. Der Reifen ist sehr leise, die Verbrennung hat nicht zugenommen, das Auto hält sich schön auf einer nassen Oberfläche und auf einer trockenen Oberfläche. Ich empfehle diesen Reifen - Qualität und Preis für 5. Mehr >
Reifen finden Dunlop