Falken Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Falken Tire Corporation ist eine japanische Firma, die 1983 auf den Markt eingetreten ist. Seit 2003 ist das Unternehmen Teil von Sumitomo Rubber Industries. Falken ist bekannt für die Herstellung von Reifen der Klasse HP und UHP für anspruchsvolle Autofahrer. Die Firma bietet Reifen für PKW, Lieferwagen, 4x4, LKW und Industrie an. Das Unternehmen verfügt über Fabriken in den USA. In den USA nimmt die Firma an Rennen von American La Mans Series ALMS und Drift Series Formula D teil. Falken sponsort Rennen wie ALMS, Super Taikyu, 24 Hours Nürburgring sowie Drift-Wettkämpfe – Formula D, D1 Grand Prix oder British Drift Championship.

Reifenbewertungen unserer Kunden Falken:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Falken. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Steve 4.6 111150

    Falken HS 449

    Diese Reifen geben mir viel Vertrauen in nassen und trockenen Bedingungen, aber vor allem in nassen und schlammigen Bedingungen, wie Straßen. Ich habe keine Chance, sie zu testen hatte noch im Schnee hatte. Ich war beeindruckt von der Tatsache, dass sie, obwohl Lauffläche, wenn neue 9mm. Ich habe nur rund 2.000 Meilen auf sie bisher mit gemischten Fahrbetrieb und sie sind immer noch bei 9 mm angetrieben. Ich muss nichts Negatives sagen über diese Bands und ich würde sie jedem empfehlen, der einen anständigen Winter zu kaufen. Mehr >
  • Czak 4.4 111150

    Falken Eurowinter HS01

    Die Reifen haben sehr gut abgeschnitten. Sie reisten durch die Stadt und auf Feldwegen. Im Schneematsch genauso wie im Pulverschnee. Es ist auch mehrmals vorgekommen, auf mit Eis bedecktem Asphalt zu fahren, der mit dem Schnee bedeckt wurde. Mit den Reifen fühlen Sie sich unter allen Bedingungen sicher. Mehr >
Reifen finden Falken