Continental Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Continental AG ist einer der grössten Lieferanten für die Automobilindustrie weltweit. Das Angebot des Produzenten umfasst Sommer- und Winterreifen der Premium-Klasse, aber auch Bremssysteme, Elemente für Antriebssysteme und Fahrgestellen sowie Elektro-Baugruppen für die Automobil-Industrie. Continental ist Marktführer bei der Reifenproduktion in Europa, wo sogar 32% der Erstausrüstung (OEM) stammt von ihm. Rigorose Tests, denen alle Produkte dieses deutschen Produzenten unterzogen werden, sind die Garantie für die höchste Qualität. Dies wird durch die Erlangung der Betriebszulassung der grössten Marken der Automobil-Branche bestätigt, u.a.: Daimler AG, BMW, General Motors, Ford, Porsche usw. Seit vielen Jahren nimmt Continental einen Spitzenplatz bei Reifen-Tests des deutschen ADAC und der beliebtesten Automobil-Magazine ein. Allein im Jahr 2012 siegten Reifen mit dem Logo von Continental in 12 Tests der beliebtesten Reifengrössen. Die Test-Veranstalter betonen jedes Mal die sehr guten Leistungen der Reifen von Continental, insbesondere beim Bremsen auf nasser Fahrbahn und beim Einfluss auf den Kraftstoffverbrauch. Continental hat seine Tätigkeit 1871 aufgenommen. Gegenwärtig befindet sich der Hauptsitz der Firma in Hannover. Zum Konzern gehören solche Marken wie: Barum, Semperit, Uniroyal, General Tire und Viking. Der Konzern verfügt weltweit über 22 Produktionsbetriebe und Forschungs- und Entwicklungszentren (u.a. in Deutschland, Frankreich, Portugal, Russland und Rumänien). Seit vielen Jahren ist die Marke Continental die grössten Fussballevents der Welt, z.B. der Fussball-EM der UEFA 2016 in Frankreich oder des FIFA World Cup Brazil 2014.

Reifenbewertungen unserer Kunden Continental:
  • Dariusz Mędrecki 4.2 111150

    Continental ContiPremiumContact 2

    Der intelligente Reifen hat zwei verschiedene Größen, glücklicherweise wurde alles durch den Schuss gesteuert und der Reifen wurde per Kurier an die Anlage geliefert, die nach dem vereinbarten Plan installiert wurde. Die Reifen schützen die Felgen, was beim smart wichtig ist, denn nach dem "Fangen des Gummis" schützen die Alufelgen (Smart hat kein Reserverad mehr). Ich empfehle sie, weil dies der zweite Satz ist und es ihnen gut geht. Ich habe beide Größen auf oponeo und bin mit der Transaktion zufrieden. Mehr >
  • Robert 5.0 11111

    Continental ContiSportContact

    Hallo an alle Leser Meinungen. Ich hatte ein großes Problem mit der Wahl der Sommerreifen konnte sich jedoch nicht entscheiden, dachte ich an teurer Reifen und ich bin sehr froh, dass ich gekauft ContinentalsportContact und ich bin unter Schock immer noch große Reifen, damit ich nie, dass bereits hatte und ich weiß, nächstes wähle ich die gleiche oder eine sehr gute Griffigkeit, wenn sie auf einem einfachen Kurven gehen wie auf Schienen in den nassen sensationellen Abflüssen Wasser wirklich die gleichen Vorteile, wenn jemand Sie fragt Reifen Continental Sportcontact empfehlen diese Reifen jede Menge wert sind wirklich zu kaufen worth'm froh dass am Ende werde ich nicht die Meinung der Mehr > anderen Reifen zu lesen, weil ich noch nicht unterworfen ich einmal manchmal empfehlen, ein wenig mehr Geld für Reifen machen und haben den Frieden des Geistes für eine lange Zeit. Grüße unentschieden.
  • Marcin Jaworski 5.0 11111

    Continental ContiSportContact 2

    Reifen über Oponeo.de mit meinem Auto abgestimmt (Gespräch mit einem Berater). Nett und fehlerverzeihend, weil ich nichts über die Reifen weiß, aber der Gentleman des Kundendienstes wählte das beste Wildleder für meine Mietek. Die Reifen arbeiten unter den schwierigsten Bedingungen (Winter) gut. Weicher Wickel, der Oberfläche ausgesetzt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Mehr >
  • David Pannell 4.6 111150

    Continental ContiSportContact 5P

    Können die absoluten richtigen Winterreifen für dieses Fahrzeug zum Zeitpunkt des Kaufs haben nicht ohne das Hinterrad Größe zu ändern. Ich ziehe das ganze Jahr über auf Continental-Winterreifen fahren, sonst sind sie die beste Kombination von Verschleiß, Leistung, Sicherheit und alles für mich sorgen. Normalerweise nicht nur das Beste für Fahren im Winter, aber fahre im Sommer Gewitter und anderes schlechtes Wetter. Mehr >
Reifen finden Continental